25.10.2019
Zu diesem Stiftungsfest ließen wir uns selbstverständlich nicht nehmen, mit vier Bundesschwestern aus ganz Deutschland anzureisen, denn Marikas Zweitbund unterstützen wird sehr gerne.

13.09.2019
Am Freitag den 13.09.2019 ging es für Maike, Laura, Annika und mich ins schöne Clausthal – Zellerfeld. Laura, Maike und ich fuhren gemeinsam mit dem Auto in den schönen Harz.

16.06.2019
Würzburg – diese fränkische Stadt im Norden Bayerns war das Ziel unserer Aktivenfahrt vom 30.05.-02.06.2019 anlässlich des 25. Stiftungsfestes e.s.v. ADV! Salia zu Würzburg.

16.06.2019
Sommer, Sonne, Strand und Meer – das Sommersemester in Rostock hat begonnen!

26.01.2019
Wenn eine Damenverbindung bereits 30 Jahre besteht, gibt es da einen guten Grund zu feiern. So verschlug es Annika und mich vom 18.01 bis zum 20.01.2019 zum Stiftungsfest der ADV! Helenia Monasteria zu Münster.

12.01.2019
Wintersemester ex hieß am 12.01.2019 im Rahmen einer Kreuzkneipe mit der AV! Palentina Rosa Kaiserslautern.
07.01.2019
Auch am Wochenende vom 05.01.2019 bis zum 06.01.2019 verschlug es Annika und mich wieder in unsere schöne Bundeshauptstadt Berlin.

17.12.2018
"Berlin ick liebe dir“. Diesen Spruch kann ich nach diesem Wochenende allzu gut nachvollziehen. Die letzte Aktivenfahrt dieses Jahres führte uns – Annika, Laura, Justina und mich, in unsere schöne Landeshauptstadt Berlin. Als Annika, Justina und ich bereits am Freitag ohne jegliche Verspätung mit der deutschen Bahn in Berlin ankamen, wussten wir das dieses Wochenende eine schöne Aktivenfahrt wird.

02.12.2018
Wie schnell die Zeit vergeht… Das durften wir mal wieder feststellen als wir am Wochenende das nun schon 4. Stiftungsfest e.s.v. AV! Leaena zu Bonn besuchen durften. Am Freitag, dem 30.11.2018 fand die Kneipe zur Feier des Jubiläums statt. (...)

12.10.2018
Bereits meine 2. Kneipe als Conkneipantin führte mich ins schöne Bonn. Nach meiner schier endlosen Reise nach und durch Bonn kam ich endlich bei meiner Bundesschwester Marika an der Mensa der Universität in Bonn an. Nach einem gemütlichen Mittagessen zu zweit, machten wir uns auf den Weg zu einer Farbenschwester der AV! Leaena zu Bonn.

Mehr anzeigen