Abkneipe gemeinsam mit der AV! Palentina Rosa Kaiserslautern am 12.01.2019


Wintersemester ex hieß am 12.01.2019 im Rahmen einer Kreuzkneipe mit der AV! Palentina Rosa Kaiserslautern.

Ich bin bereits am Freitag sehr früh angereist und habe mir die Innenstadt Kaiserslauterns angeschaut. Nach einiger Zeit habe ich mich mit Jana der AV! Patentina Rosa Kaiserslautern getroffen und wir sind gemeinsam auf das Haus der Hasso Saxonia Kaiserslautern gefahren. Dort angekommen wurde mir zuerst unser Schlafplatz gezeigt. Dann lernte ich die Farbenbrüder der Hasso Saxonia kennen. Marika kam ebenfalls ein paar Stunden später in Kaiserslautern an. Jana und ich holten sie vom Hauptbahnhof ab und gingen dann wieder gemeinsam zur Hasso Saxonia.

Spontan wurden wir dort zum grillen eingeladen. Dieser Einladung kamen wir gerne nach. 

Der Abend verlief sehr entspannt und es konnten erste Kontakte geknüpft werden.

Am Samstag stand Kulturprogramm auf dem Plan. Am späten Nachmittag trafen wir uns mit einigen Farbenschwestern der AV! Paletina Rosa Kaiserslautern und gingen in einem schönen Restaurant essen.

Die Kreuzkneipe begann um 20 Uhr. Die Kneipe verlief sehr schön. Es wurde ausgiebig gelacht. 
Nach der Kneipe kamen die Herren der Hasso Saxionia hinzu und so konnten die Gespräche des Vorabends weitergeführt werden.

Am Sonntag war ich die erste die wieder abreisen musste, da ich eine 10 stündige Zugfahrt vor mir hatte.

 

Wir bedanken uns bei der AV! Palentina Rosa Kaiserslautern für die Einladung in ihre schöne Stadt und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

 

 

Jennifer Fabian Z!