Besuch des Stiftungsfestes der BStV! Felia am 05.01.2019


 

Auch am Wochenende vom 05.01.2019 bis zum 06.01.2019 verschlug es Annika und mich wieder in unsere schöne Bundeshauptstadt Berlin.

 

Nachdem wir am Samstag unsere Sachen in einem Zimmer der T! Berlin ablegten, ging es nach Babelsberg zur langersehnten Harry Potter Ausstellung. Die vielen Bilder der Ausstellung auf unseren Handys und das „ich fühle mich wieder jünger“ Gefühl sprechen für sich. Ca. 2 Stunden vergingen, dann fuhren wir, ausgestattet mit Schals der jeweiligen Hogwartshäuser und einem Zeitumkehrer, zurück nach Berlin.

 

Dort angekommen aßen wir im Vapiano Pasta und tranken Tee. Mit einem gefüllten Magen machten wir uns wieder auf dem Weg zur T! Berlin. Dort hatten wir genügend Zeit uns herzurichten, um dann dem Kommers der BStV! Felia beiwohnen zu können.

 

Es war ein feuchtfröhlicher Abend mit vielen neuen Bekanntschaften und netten Gesprächen.

 

 

 

Am frühen Morgen des 07.01.2019 ging es gestärkt mit einem leckeren Frühstück von PRET und einem O-Saft wieder zurück nach Stralsund bzw. Münster.

 

Vielen Dank an die T! Berlin für die zur Verfügung gestellten Schlafplätze und auf ein baldiges Wiedersehen.

 

Und wieder kann ich nur sagen: Berlin ick lieb dir!

 

 

 

Jennifer Fabian Z!